Herzlich Willkommen zur Osterkonferenz for Kids

 

Bei der Osterkonferenz for Kids (KIKO) erwarten dich in diesem Jahr tolle Lieder, actionreiche Spiele, coole Workshops und spannende Geschichten über die heimlichen Helden in der Bibel. In kreativen Kleingruppen freuen sich die Mitarbeitenden auf die Zeit mir dir!

Das Programm richtet sich an Kinder von 5 bis 12 Jahre.

ACHTUNG: Die Anmeldung zur KIKO ist ab 30 min. (Sonntagvormittag ab 45 min.) vor der Veranstaltung möglich. Bitte bring jeweils das ausgefüllte Anmeldeformular für die Veranstaltung mit, bei der du dabei sein willst.

WICHTIG: Der Veranstaltungsort der Osterkonferenz for Kids (KIKO) befindet sich außerhalb des Veranstaltungsgeländes der Osterkonferenz.

Programm

Samstag – 30. März 2024

18:00 Uhr Anmeldung (Download Formular)
18:30 Uhr KIKO Session 1

 

Sonntag – 31. März 2024

9:45 Uhr Anmeldung (Download Formular)
10:30 Uhr KIKO Session 2
15:30 Uhr Family Fun mit Eike Schmidt und Chris Halmen (Zionshalle)
18:00 Uhr Anmeldung (Download Formular)
18:30 Uhr KIKO Session 3
20:00 – 22:00 Uhr KIKO Kino (Download Formular)

Montag – 01. April 2024

10:00 Uhr Anmeldung (Download Formular)
10:30 Uhr KIKO Session 4
 

Ein Schwein tanzt auf der Bühne, Kinder singen und tanzen, Puppen erobern die Herzen der Zuschauer …
Ein Traum? Nein, denn das Team-EC ist da! Während dem mitreißenden Bühnenprogramm wird Kindern von Jesus erzählt und ihnen ein Leben mit ihm nähergebracht.

Das Team besteht aus vier jungen Freiwilligen,
die in ihrem FSJ auf einer Reise durch Deutschland
bei der KIKO 2024 Halt machen. Neben dem Bühnenprogramm gibt es kreative Workshops, actionreiche Spiele und Kleingruppen, die die Kerngedanken vertiefen.

 

Chris und seine Band müsst ihr erlebt haben. Es macht echt Spaß mit ihm zu singen und die Bewegungen mitzumachen. Mit seiner humorvollen Art begeistert er die gesamte Familie: Jung und Alt, Klein und Groß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden